Wichtige Info

der Betrieb wird zum 30.09.2022 eingestellt!

Sittershooting in meinem Fotozimmer

Es ist schon wieder einige Zeit her, dass mich dieser kleine Mann mich zum Sittershooting in meinem Fotozimmer in Bondorf besucht hat, doch als ich meine Festplatten durchgeschaut habe, bin ich wieder über die Bilder gestolpert. Ganz viele unterschiedliche Emotionen und Gesichtsausdrücke hatte das kleine Topmodell schon auf Lager bei unserem Shooting. Da geht mir als Fotografin das Herz auf. Ich habe viel öfter Neugeborene vor meiner Kamera, aber ist das hier nicht auch ein ganz besonderes Alter? Ich finde, dass man im Krabbelalter- und Sitzalter auch wunderschöne Fotos von den kleinen Mäusen machen kann, bevor sie dann so flink sind und davon wuseln. Außerdem ist es total spannend, wenn sich die kleinen Charaktere schon so richtig zeigen, sie wissen schon ganz genau, was sie wollen und was nicht und das zeigen sie uns auch oft deutlich und genau das macht sie so perfekt und einzigartig.

Egal ob im Fotozimmer oder auch Outdoor, unabhängig von der Jahreszeit ob im Frühling, Sommer Herbst oder Winter. Ich freue mich, nicht nur die ganz kleinen Mäuschen bei Newbornshootings, sondern auch später eure Babies und Kleinkinder kennenzulernen und besondere Momente mit meiner Kamera einzufangen. Diese tolle Serie ist übrigens bei einem Mini-Shooting entstanden, das reicht in diesem Alter oft vollkommen aus für wunderbare Erinnerungen. Oft haben die Kleinen nicht die Geduld für ein langes und ausgedehntes Shooting, dann ist eine Mini-Aktion genau das Richtige.

Ihr habt auch Interesse an einem Mini-Shooting, gerade bin ich Mitten in der Planung für eine Aktion? Ich freue mich auf Eure Anfrage per Email oder über mein Kontaktformular.

Besucht mich doch auch mal auf Facebook oder Instagram und lasst Euren Like da.