Mein Fotozimmer

Im Oktober 2014 habe ich mir meinen damaligen Traum erfüllt: mein eigenes Fotostudio.

Im Herzen von Bondorf gelegen haben darin wilde, emotionale und actionreiche Shootings stattgefunden und ich habe etliche unvergessliche Stunden mit meinen Kunden darin verbracht. Wir haben zusammen gelacht, auch mal zusammen geweint, tolle Gespräche geführt und nicht zuletzt wunderbare Erinnerungen in Form von Bildern gezaubert.

In dieser Zeit habe ich mich als Fotografin langsam aber stetig verändert, ich habe viel über mich und meine Arbeit gelernt und so ist der Wunsch nach Veränderung immer größer geworden…

So habe ich dann 2019 mein Studio gekündigt. Für mein Herz fühlte sich das einfach richtig an und darauf soll man ja auch ab und zu mal hören…

Seit Oktober 2019 bin ich nun wieder als mobile Fotografin unterwegs, meine Shootings führen mich zu den Kunden nach Hause  in das gewohnte Umfeld, raus in die Natur oder in mein Fotozimmer.

Zu Hause bei mir habe ich ein kleines aber ganz feines Fotozimmer eingerichtet – ganz nah bei meiner Familie und meinen Kindern, die durch das Studio doch ab und zu zu kurz gekommen sind.

Auf kuscheligen 12 Quadratmetern habe ich es mir gemütlich gemacht und empfange hier meine kleinsten Kunden. Träume können sich ändern und ich bin glücklich, meinen Weg in der Fotografie auf meine Art weiterzuleben und freue mich, euch nun hier begrüßen zu dürfen:

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | AGB | COOKIE EINSTELLUNG
© 2018 BRITTA KUSSMAUL FOTODESIGN | IMPLEMENTED BY NIXHALBES